FAQ

Die meist gestellten Fragen haben wir hier für dich zusammengefasst.
Konnten deine Fragen dennoch nicht beantwortet werden, dann klicke auf den unten angeführten Button, um direkt zum Kontaktformular zu gelangen.

Du schreibst uns eine E-Mail oder rufst an. Wir machen uns einen Termin aus wann du die Photobox benötigst und wir stellen sie dir am gewünschten Tag auf.

Beim Layout kannst du gerne schon Fertige, welche du unter „Layouts“ finden kannst, aussuchen oder du teilst uns mit wie du dir das Layout vorstellst. Wir werden unser Bestes geben deine Wünsche umzusetzen.

Die Photobox wird von uns an dem gewünschten Tag und Aufstellort aufgestellt. Nach Ende der Mietzeit wird die Box wieder von uns abgeholt.

Ja. Rufe mindestens 1 Stunde vor Ablauf der Mietzeit an und wir können gerne die Zeit verlängern.

Die Fotos werden direkt vor Ort ausgedruckt. Weiters werden eure Bilder unter dem Reiter „Fotos“ online gestellt. Diese sind bis zu 30 Tagen dort gespeichert. Aber keine Sorge – nur ihr selbst könnt diese mittels Passwort abrufen. So könnt ihr diese dann herunterladen.

Als Anzahlung erlauben wir uns EUR 150,- einzuheben, welche bitte schon vorab auf das angeführte Bankkonto zu überweisen sind. Der Restbertrag wird vor Ort entgegengenommen.